die 2-Beiner

 

BACK 

          

Ich wünsche mir  seit ich denken kann einen Hund. Doch erst mit dem Kauf unseres Hauses 1998 ließ sich dieser Traum hundegerecht in die Tat umsetzten – wir suchten Benno aus !

Ich bin im Hause Flauaus für die Ausbildung der Hunde zuständig. Vom ersten Tag an ging ich mit Benno in die Hundeschule und zusammen schafften wir nach den ersten harten Monaten nach 1 ½ Jahren die Begleithundeprüfung !!

Mit Kelly sammelte ich erste Agility-Erfahrungen.

Mit George konnte ich in die Dummy- und jagdliche Arbeit einsteigen sowie weiter Agility betreiben. George & ich sind zu einem wunderbaren Team zusammen gewachsen ...

Mit Nash möchte ich den mit George begonnenen Weg fortsetzen und Schwerpunktmäßig Dummy-Sport betreiben.

 

 

   

 Dafür, dass Reiner eigentlich Angst vor Hunden hat, hatte er sich nicht nur schnell an unsere 'Vierbeiner'  gewöhnt, sondern geht auch gerne mit ihnen Gassi oder kämpft in unserem Garten um Seile oder Bälle…
Mit George haben wir nun auch einen Hund, der beim frühsommerlichen Jogging problemlos mithalten kann; er ist sozusagen zu Reiners Sportskamerad geworden !

Und Nash ... ? Unser Nachwuchs hat sich ganz schnell in Reiners Herz geschlichen. Nein, stimmt nicht. Schleichen ist nicht Nash´s Sache - hineingepoltert ist er !!
Mit Nash betreibt Reiner 1x pro Woche Agility - für sein Frauchen ist der kleine Mann viiiel zu schnell...

 

 

 

 

 

 

 

 

        I