NEUIGKEITEN 2015

 

 

Dezember

29.12.  Wir waren bei schönstem Sonnenschein im Wald unterwegs...

     

November

Da Nash seit einigen Wochen eine Unsicherheit beim "Voran" hat und dadurch nicht raus läuft, wenn ihm die Aufgabe nicht klar ist, habe ich entschieden, nicht beim "Mera Dog"-Finale zu starten, für welches wir uns qualifiziert hatten. Nun wird der bevorstehende Winter genutzt, um zu trainieren und uns wieder sicher zu machen.

                                                                 

Oktober

03.+ 04.10. Nash und ich waren wieder auf Seminar mit Csaba Karei im schönen Westerwald. Es war wieder sehr lehrreich und wir konnten viel mitnehmen...Ich freue mich schon auf eine Weiterführung im nächsten Jahr...

 

September

25.09. Nash und ich starten beim WT "Dreiländereck" auf dem Schau ins Land bei Freiburg. Es war bisher unser schwerste Open-WT, den wir in diesem sehr schönen Gelände absolvieren durften. Schönes Wetter und  sehr nette Mitstreiter rundeten diesen tollen Tag ab. Wir konnten wieder mit "Gut" bestehen und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort am Start!

 

 07.-14.09.  Wir machen Trainingsurlaub in den Vogesen zusammen mit Melanie, Robert & Piper, Michelle & Marliese und Katja & Easy; Wetter und Stimmung war super! Hier ein paar Fotos

 

August

23.08.  Wir starten beim NRW-Cup am Klaukenhof, welcher vom LCD ausgerichtet wurde und müssen mit Frank unf Faya um Platz 2 ins Stechen. Am Ende verlieren wir knapp aber bekommen für den erreichten Platz 3 (86/100 Punkte, sehr gut) einen ebenso schönen Pokal ! Super, dabei war uns die erste Aufgabe wirklich missglückt... Leider kam Nash beim Stechen mit Dummy humpelnd wieder... hoffen wir, dass keine langwierige Verletzung draus wird.

 

 

BACK